Spenden und Helfen

Wie Sie uns helfen können.

Herzlichen Dank.

1) Wir freuen uns über jede Spende.

2)  Sie haben eine Idee für eine Aktion. Dann starten Sie sie und spenden uns den Erlös.

3) Nutzen Sie die Suchmaschine benefind. Für jede Suchanfrage erhalten wir 1/2 Cent.

Wir freuen uns über Ihre Hilfe!

Share/Bookmark

2 Antworten zu “Spenden und Helfen

  1. Wolfgang Elster

    D r i n g e n d !!!!!
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben von der Flutkatastrophe in Cagayan de Oro gehört und wie der Zufall es will planen wir eine Reise gerade in diesen Ort da wir dort ein Haus haben und dies unversehrt ist. Nun haben meine Frau und ich gedacht das wir vielleicht zwei Kinder deren Eltern verschollen sind zu uns nehmen um zu helfen. Nach 6 Wochen müßten wir sie dann zurückgeben, da unser Urlaub nur für eine Dauer von 6 Wochen gedacht ist. Nun meine Frage: können sie mir eine Telefonnummer und die Adresse vom Hospital Ärzte für die 3. Welt geben um uns dort zu erkundigen ob unser Vorhaben Sinn hat. Wir bitten um schnelle Beantwortung der Frage da wir schon am 26.12. Abreisen auf die Philippinen.
    Wir wünschen eine gesegnete Weihnacht
    Eveline u. Wolfgang Elster

  2. Netter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch gute Themen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s