Netiquette

Unsere Blogger sind besonders engagierte Projektärzte, die es zusätzlich zu ihrem medizinischen Einsatz noch schaffen, ihre Eindrücke in Wort und Bild festzuhalten. Wir freuen uns sehr über ihre Unterstützung für die Arbeit der German Doctors.

Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder Blog-Beitrag den subjektiven Eindruck des jeweiligen Projektarztes widerspiegelt und wir Beiträge inhaltlich nicht redigieren.

Bei den Kommentaren wird ein höflicher und respektvoller Umgangston selbstverständlich vorausgesetzt. Rassistische, sexistische oder andere diskriminierende Inhalte und Beleidigungen sind selbstredend untersagt.  Konstruktiv-kritische Auseinandersetzungen sind in der Sache zulässig, sollten aber nie persönlich werden. Die Moderatoren behalten sich vor, offensive Beiträge zu bearbeiten und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s